Gästebuch

Kommentare: 42
  • #42

    Vanessa (Freitag, 31 Mai 2013 18:14)

    Hi Jenny!

    Wundervolle Seite! Vor allem deine Big Head Tierchen!

    Mach weiter so!

    Ich würde dich gerne auf meine Seite mit aufnehmen ich hoffe das ist dir recht?

    LG Vanessa

  • #41

    Nica (Freitag, 05 Oktober 2012 17:18)

    Ich finde deine Drachen richtig schön!!!!
    Du könntest ein PerlenDrachen Buch machen es an einen Ferlag schicken und Reich und Berümt werden!!! Ich würde es Sofort Kaufen und meine Freundin Mia auch (: Du bist ein supper Talent.manche Drachen erinern mich an den Film Drachen Zemen leicht gemacht.

  • #40

    Mia (Donnerstag, 04 Oktober 2012 11:46)

    Hallo!!
    deine HP ist echt Wunder Wunder schön!!!!
    Die Drachen sie Gefallen mir echt Gut sie sehen Märchen haft aus.Mir gefellt vorallem Der Drache gans oben der neben deinem Namen/Jennys Perlen tiere,also der gefellt mir am meisten.leider giebt es da keine anleitung zum nachmachen schade

    Grüße von Miriam
    und Danke für die Anleitung für den Schmetterlings Drachen (:

  • #39

    Ninnchen (Mittwoch, 29 August 2012 09:11)

    Ich bin sehr fasziniert von deinem Dreiköpfigen Drachen. Mir gefällt der sogar sehr. Nur schade ist es das man ihn leider nicht nach machen könnte. Ich würde den sehr gerne perlen. Der Dreiköpfige Drache und alle anderen Perlen-Tiere sind einfach super.

  • #38

    sammy (Sonntag, 08 Juli 2012 17:08)

    deine Seite ist richtig toll geworden!!!
    Die Steckbriefe ist eine gute und niedliche Idee!
    deine dioramen gefallen mir auch sehr gut!!!!
    Also...einfach nur genial!!!!

  • #37

    Lîska (Dienstag, 01 Mai 2012 09:19)

    Unter fregnan.it kannst du meine Meisterwerke sehen! Auf jeden Fall: du machst auch tolle Tiere!

  • #36

    merlya21 (Donnerstag, 08 März 2012 20:58)

    hey jenny!
    ich finde deine seite jedes mal aufs neue toll. wie kriegst du nur diese ganzen coolen tiere hin??

    eine frage habe ich: ist es absicht, dass bei deinen eigenkreationen beim waschbärn kein bild erscheint? irgendwie kommt da bei mir nämlich keins...

    Aber trotzdem geniale Seite.
    LG,
    Merlya21

  • #35

    lelo (Dienstag, 21 Februar 2012 16:36)

    Die neuen Updates gefallen mir alle ganz super, da warst du ja echt fleißig. Eigentlich gibt es gar kein Wort, welches das alles ausreichend beschreibt :)
    Am besten gefallen mir deine Dioramen!
    super, da hat man echt immer Lust, deine Seite wieder zu besuchen :)

    p.s.: was sind denn die runden Teile, auf die du manche Dioramen gebastelt hast?

  • #34

    merlya21 (Montag, 02 Januar 2012 14:53)

    Hallo Jenny!
    auch von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Mach auf jeden Fall weiter so.
    Die neuen Veränderungen (Steckbriefe, Chinchillas, Geburtstagsprojekt) finde ich klasse.

    Ich habe eine Frage: Mit welchem Programm erstellst du deine Anleitungen? Ich würde bei mir nämlich auch gerne eine eigene Anleitung einstellen, aber irgendwie geht es nicht... Kannst du mir evtl. weiterhelfen?

    Vielen Dank und LG,
    merlya21

  • #33

    Anja (Dienstag, 27 Dezember 2011 13:59)

    Hallo

    Deine Seite gefällt mir echt gut. auch deine Perlentiere sind echt super. Mach weiter so.
    Wenn du möchtest kannst du dir auch gern meine homepage anschauen

    LG anja

  • #32

    perlenpage (Freitag, 23 Dezember 2011 09:43)

    super goil :)
    die anleitungen sowie auch echt alles andere :)
    bin froh das wir dich doch überzeugen konnten das chinchilla ecke auch erwünscht ist , das ja sooooooooooooo niedlich
    aber ne andere frage? wie kannst du dir 1. die tausend namen merken , bzw die auch noch auseinander halten? hihihihi

    steckbriefe sind dir auch gelungen einfahc knuffi

    finde es ist eine seeeeeeeehr schöne homepage und man sieht deutlich , da steckt viel liebe drin , nicht nur in der seite sondern auch in dienen werken :)

    liebe grüsse
    acasha

  • #31

    Katinka (Freitag, 23 Dezember 2011 09:18)

    Hi,

    die Steckbriefe sind eine super Idee!!!!! Die gewählten Namen passen sehr gut und die Beschreibungen sind klasse!
    Danke für die neuen Anleitungen. Wenn es jetzt auch noch den großen Schmetterlingsdrachen gibt, lohnt es sich ja richtig, eine ganze Familie zu perlen :D

    Liebe Grüße und weiter so!
    Katinka

  • #30

    Nina (Pinky) (Freitag, 23 Dezember 2011 08:20)

    Hi Jenny,

    danke danke danke für die tollen Anletungen zu deinen Schmetterlingsdrachen!
    Die sind soooo süß und den kleinen habe ich schon zwei Mal nachgeperlt ^^
    Ich finde auch deine Chinchillas total goldig!

    Weihnachtliche Grüße,
    Nina (Pinky)

  • #29

    Stephie (Freitag, 23 Dezember 2011 07:48)

    Happy Birthday zum Einjährigen bestehen der Webseite, Jenny. :)

    Ich finde es großartig was du in dem Jahr mit der Seite angestellt hast. Sehr übersichtlich und gut strukturiert.

    Deinen Perlenwerken sieht man an, dass du sie mit viel liebe zum Detail arbeitest und auch in Szene setzt. Sehr hübsch!

    Vielen Dank auch für die vielen Anleitungen, habe mir gleich mal den Schmetterlingsdrachen "gesichert". ;)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße,
    Stephie

  • #28

    MoonTaya (Freitag, 23 Dezember 2011 01:28)

    Hey Jenny,
    Alles Gute zum 1-jährigen :)
    Die Neuerungen die du heute gemacht hast zu diesem Event sind einfach Hammer !!!
    Ich liebe deine Tiere und Drachen und das du zu deinen Drachen Steckbriefe gemacht hast ist wirklich total toll, wirklich niedlich!
    Genau wie deine Chinchilla :)
    Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt !!!

    Ganz Liebe Grüße
    MoonTaya

  • #27

    Denise Tenchio (Montag, 19 Dezember 2011 14:42)

    hallo,

    ich finde deine Seite und vor allem deine Perlentiere richtig toll. Ich mache auch Perlentiere allerdings noch nicht solange und nicht so gut aber ich werde weiter üben und auf deiner Seite öfter mal rein schauen

    lg
    Denise

  • #26

    perlenina (Freitag, 09 Dezember 2011 17:53)

    Hallo Jenni ich finde deine seite echt toll wie viel mühe du dir gibst ist echt bemerkenswert was ist eigentlich bei deinem Geburtstagsprojekt rausgekommen

  • #25

    Nefaria (Dienstag, 15 November 2011 18:49)

    Hallo Jenni ich finde deine seite wirklich toll aber ich habe ein problem mit den links zur artbeads seite ich weiß nicht wieso aber irgendwie finder mein laptop des nich vielleicht kannst du mir ja einen link schicken zu der anleitung mit dem tiger der is soooooooooooooooooooooooo süß

  • #24

    Ashtai (Montag, 07 November 2011 15:28)

    Hallo Jenny

    Ich bin heute per Zufall auf deine Seite gestossen. Deine Perlentiere sind wunderschön, besonders der braune Drachen, und ich fühle mich gleich motiviert, meine Perlen auch wieder einmal hervorzuholen und etwas zu basteln.

    Liebe Grüsse

    Ashtai

  • #23

    Sally (Freitag, 28 Oktober 2011 12:04)

    hey jenny,
    ich liebe deine pervertiere.....
    vor allem den asiatischen lung....
    ich würde ihn gerne nachprellen aber ich kann die asiatische Technik nicht...:(

    sally

  • #22

    Lessly (Dienstag, 11 Oktober 2011 12:43)

    Hi Jenny,
    du hast so wunderschöne Tiere auf deiner Seite, ich hoffe es gibt bald mal wieder ein Update.

    ich langweile mich gerade zu tode ;( Dachte hier gibts doch immer was zu stöbern.

    Liebe Grüße

    lessly

  • #21

    Katinka (Sonntag, 09 Oktober 2011 16:36)

    Hi,
    dein neuer Header ist einfach Klasse! Mir gefällt die Idee mit den verstreuten Perlen, sieht gut aus ;)
    LG, Katinka

  • #20

    Verena (Donnerstag, 22 September 2011 14:42)

    Huhu,
    du hast eine sehr schöne Hp. Das Hai diorama find ich ja hammer genjal.
    Sehr schöne Sachen, stöber noch bisschen weiter ^^.
    Würde mich über ein Banner von dir freuen, damit ich deine Seite auch bei mir verlinken kann. Liebe Grüße Verena

  • #19

    Orkania (Montag, 05 September 2011 12:13)

    Hey Jenny,
    deine Seite gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüsse! orki

  • #18

    Hanni (Sonntag, 04 September 2011 16:48)

    Hi
    Woher hast du die anleitung für den drachen auf deinem Haeder?
    Übringens: Coole website!

  • #17

    merlya21 (Dienstag, 16 August 2011 18:11)

    cool, deine seite!!!
    bin grad auf den schrecklichen schrecken gestoßen! sieht dem im film sooooooo ähnlich!!!
    genial

  • #16

    Jalaila (Montag, 27 Juni 2011 20:53)

    Dein neuer Banner oben sieht spitze aus! Und ich schau immer wieder sehr gerne vorbei und gucke, was es Neues gibt und durchstöbere einfach so die Galerie. :)

  • #15

    Pinky (Montag, 28 März 2011 17:54)

    hey, einfach geniale seite.
    mehr fällt mir eigentlich nicht dazu ein.
    mach weiter so!
    ganz liebe grüße, Nina

  • #14

    Corina (Montag, 28 März 2011 17:23)

    Huhu Jennylein, deine Seite hast du wirklich toll überarbeitet. Ich staune gerade wieviele Tiere du schon hast. Bastelst du im Akkord? Wie soll man da mithalten? :D Ganz liebe Grüße, Corina

  • #13

    Saphira (Donnerstag, 24 März 2011 14:30)

    Vor allem Dein ABC-Projekt verfolge ich gespannt.
    Freu mich schon auf weitere Anleitungen
    zu Deinen Creationen.
    Vielleicht magst Du mich ja verlinken?
    Ich hab Deine Page jedenfalls bei mir verlinkt,
    damit ich regelmäßig vorbeischauen kann.
    LG Kerstin/Saphira

  • #12

    Fae (Montag, 07 März 2011 14:55)

    Hi Jenny!
    Deine Homepage ist großartig. Viele Tiere zum Bestaunen und andere Ideen.
    Die Unterbringung mit den "Schauregalen" hat mich jetzt absolut fasziniert.
    Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Mach weiter so!
    Lg Fae

  • #11

    Corina (Donnerstag, 17 Februar 2011 18:46)

    Hallo Jenny, ich habe mir gerade deine neuen Sachen angesehen. Ich schau total gerne bei dir vorbei, deine Tiere sehen immer sehr professionell aus. Nicht aufhören, weiter so damit ich immer was zu gucken habe :) LG Corina

  • #10

    Jalaila (Mittwoch, 09 Februar 2011 16:26)

    Wahnsinn, ich finde ja dein "Dreizehnstreifelziesel" total klasse!!! Musste glatt erstmal googeln :)

  • #9

    becky (Mittwoch, 09 Februar 2011)

    hey jenny,
    deine hp ist echt klasse...
    deine selbst entworfenen tiere find ich richtig cool; besonders der laubfrosch hat es mir echt angetan - ich liebe frösche:)
    lg,
    die becky

  • #8

    Corina (Mittwoch, 09 Februar 2011 10:25)

    Hallo Jenny, ich finde es toll, dass du dir gerade die aufwendigeren Tierchen raussucht, die schaue ich mir besonders gern an und staune drüber. An den grünen Drachen traue ich mich bis heute noch nicht dran. Leider gehen bei mir die Reptilien-Fotos nicht, die wollte ich gerade ansehen. Liegt das an mir? Vielleicht kannst du mal drüber schauen. Liebe Grüße, Corina

  • #7

    sweetby (Dienstag, 11 Januar 2011 19:33)

    finde deine hp sehr schön und freue mich dauernd wenn etwas neues dazukommt

  • #6

    Sonea (Donnerstag, 30 Dezember 2010 18:47)

    Fein geworden deine Seite! Wunderschöne Werke!

    Gruß Sonea

  • #5

    knuffigerzwerg (Donnerstag, 30 Dezember 2010 15:26)

    Wow.

    Echt schöne Seite und deine selbstentworfenen Tiere sind echt klasse

  • #4

    Lessly (Mittwoch, 29 Dezember 2010 13:43)

    Hi!
    Deine Seite ist echt super.
    Vllt. mach ich mir auch mal eine eigene, neben meinem Blog :-D.

    Echt super, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    lessly

  • #3

    Marillin (Samstag, 25 Dezember 2010 19:14)

    Echt schöne Seite! Mach weiter so!

  • #2

    Katinka (Freitag, 24 Dezember 2010 13:27)

    Hi!
    Deine Homepage ist wunderschön geworden!!!
    Dein selbstentworfener Fantasy-Vogel gefällt mir sehr gut, die Farbkombination ist toll ;-)
    LG und schöne Weihnachten!
    Katinka

  • #1

    Jalaila (Freitag, 24 Dezember 2010 13:24)

    Hi Jenny,
    deine neue Homepage ist wirklich sehr schön geworden! Du bastelst wunderbare Perlentiere und die Seite sieht toll aus. Weiter so. Ich schau bestimmt immermal vorbei :)
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Chrissie