Oranger Drache

Anleitung: eigene Kreation

 

Erstellt am: 17.02.2013

 

Technik: Japanische Technik

 

Dies ist mein absoluter Lieblingsdrache von den Big-Heads. Ich habe bei ihm das erste mal meine bunte Watte ausprobiert und ich bin begeistert, zudem mag ich auch die matten orangenen Perlen sehr gerne. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    merlya21 (Freitag, 05 April 2013 10:51)

    Wow! Der ist ja total goldig!

  • #2

    u=18624 (Donnerstag, 11 April 2013 14:25)

    This is an excellent post! Thanks for sharing with us!

  • #3

    Kirsche (Donnerstag, 17 Oktober 2013 12:20)

    Süß!

  • #4

    fimolieren (Dienstag, 10 Dezember 2013 13:14)

    er ist auch wirklich super toll! Deine Drachen sind einfach alle total süß! ♥

  • #5

    Yo (Donnerstag, 10 Juli 2014 13:57)

    OMG :))))))) DEEEEERRR ISSSSTT JAAAA TOOOOTAAAALL GOLDIIIIGGGG :D <3 Kannst du eine Anleitung geben? Ist der schwer gewesen? Ich will nämlich auch Big-Head-Dolls ausprobieren. Ich will mal einen versuchen :D