Hai-Diorama

Anleitungen:

Haie: eigene Kreation

Seesterne: eigene Kreation

Algen: eigene Kreation

Anemonen: Torsten Beckers "Die schönsten Perlenfiguren"
Andere Planzen: http://perlentierfan.de.tl/Bl.ae.tter-a ... uarium.htm

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Katinka (Sonntag, 09 Oktober 2011 16:37)

    WOW, einfach klasse, was du aus deinem Hai gemacht hast!

  • #2

    Angel (Freitag, 30 März 2012 22:36)

    Sieht echt fantastisch aus =) !!!

  • #3

    Westmonster (Freitag, 01 Juni 2012 11:22)

    Wow, das ist ja klasse! Ein richtiges Hai-quarium! Die geperlten Wasserpflanzen finde ich fast so schön wie die Haie selbst.

  • #4

    Centrifugal Juicer (Mittwoch, 10 April 2013 16:20)

    This article was in fact exactly what I had been searching for!

  • #5

    Kirsche (Mittwoch, 19 März 2014 16:22)

    Wow...
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich faszinierender finde: Die Haie oder die Wasserpflanzen. Das Diorama ist einfach mega schön geworden.

  • #6

    Andi (Samstag, 16 Mai 2015 23:31)

    Sehr schöne Idee. Ich als großer Haiverfechter bin echt begeistert Mal Haie in Szene gesetzt zu sehen, bei denen nicht das Gebiss triumpfiert ;)

    Lieben Gruß

    Andi