Feuerdrache

Anleitung: eigene Kreation

 

Erstellt am: 26.02.2013 und 05.03.2012

 

Technik: Japanische Technik

 

Auf diesen kleinen Big-Head Drachen bin ich besonder stolz. Der Feuerkamm auf dem Rücken war wirklich sehr schwierig. Ich mag auch sehr gerne diese feurigen Farben.

Es ist noch ein gelber dazu gekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Deafgirl (Mittwoch, 06 März 2013 10:16)

    Echt unglaublich, was du in Big-Head als eigene Kreation machst.
    Das hat mich sehr begeistert und bewundert.
    Mir gefällt deine eigene Kreation mit Big-Head toal sehr!!

    Volle Respekt :-)

  • #2

    cecilia (Freitag, 29 März 2013 16:06)

    Ich liebe deine eigenkreationen,
    ich finde es toll dass du auch ganz viele drachen machst aber sie sehen alle unterschiedlich aus

  • #3

    Kirsche (Dienstag, 09 Juli 2013 19:42)

    Respekt! Schon das du die so sauber perlen kannst. Die beiden sind echt schön geworden :-)

  • #4

    Andy (Dienstag, 23 Juli 2013 22:00)

    Wow! Deine Big-Head Drachen sind wunderschön! Bis jetzt habe ich noch keine Big-Heads geperlt, aber vielleicht versuche ich es in nächster Zeit einmal. ;-)

  • #5

    Lalin (Sonntag, 10 November 2013 10:35)

    Oh wow! Wie süß! Der rote gefällt mir besonders gut. Schade, dass es dafür keine Anleitung gibt (*wink mit dem Zaunpfahl* ;) ) Aber ehrlich Respekt!!!!!

    Lg
    Lalin