Echsendrache

Anleitung: eigene Kreation

 

Erstellt am: 04.01.2012

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Dieser kleine Drache ist eigentlich nur eine Echse mit Flügeln. Meine Mutter hat mich auf diese Idee gebracht, weil sie mir immer wieder gesagt hat, ich soll doch eine Echse machen. Ich wollte aber lieber Drachen machen und so ist dann dieser kleine Drache entstanden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    becky (Mittwoch, 22 Februar 2012 11:31)

    oooh, der is ja süß :)

  • #2

    merlya21 (Mittwoch, 22 Februar 2012)

    Der ist echt süß geworden ^^

  • #3

    MoonTaya (Mittwoch, 22 Februar 2012 23:37)

    Der ist ja Zuckersüß geworden !
    Hast auch Mega Farben verwendet.

  • #4

    schlauti (Samstag, 03 März 2012 18:48)

    ich muss zustimmen, wirklich sehr süß

  • #5

    angelsworld (Mittwoch, 28 März 2012 16:43)

    Finde die Idee von deinem Echsendrachen echt niedlich, muss sagen bist echt wahnsinnig creativ ....

  • #6

    supicat (Donnerstag, 12 April 2012 16:40)

    Wow, wow, wow ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Der ist so toll und wirklich die Farben und so wie gesagt einfach W O W. Wäre echt supi cool wenn es auch eine Anleitung dazu geben würde *schnief*

  • #7

    lelo (Samstag, 28 April 2012 20:41)

    wie super knuddelig :)
    Ich kann mir gut vorstellen, wie er herumflattert.

  • #8

    Kirsche (Mittwoch, 15 August 2012 13:09)

    wow, kann echt nur zustimmen super farben und vor allen dingen supi idee!