Korallendrache

Anleitung: eigene Kreation

 

Erstellt am: 29.07.2011

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Auf diese lustige Idee bin ich gekommen, als ich ein bisschen im Internet nach Drachenbildern gesucht habe. Ich fande dieses Bild http://browse.deviantart.com/?q=dragon&order=9&offset=480#/d1e8y9i und musste einfach versuchen diesen lustigen Drachen aus Perlen zu basteln. Ich habe ihn für meinen Freund gemacht als er im Krankenhaus lag und dann stand er als Glücksbringer immer neben dem Krankenhausbett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Lessly (Montag, 05 September 2011 15:18)

    knutsch :D

    so wunderschön. Vor allem die Augen *wahhh*

    Liebe Grüße

    Lessly

  • #2

    ich halt (Samstag, 24 September 2011 10:23)

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

  • #3

    Sally (Freitag, 28 Oktober 2011 12:18)

    die sehen ja witzig aus....!
    echt süüüß!

    sally

  • #4

    MoonTaya (Freitag, 04 November 2011 22:44)

    Der Kleine ist einfach nur Zuckersüß !!!!

  • #5

    Elefant (Freitag, 18 November 2011 16:52)

    Der Drache ist echt so süüüüüüüüüüüß und der guckt mich die ganze zeit an :)

  • #6

    Fannya (Samstag, 25 Februar 2012 09:48)

    Der ist dir echt gut gelungen und er ist einfach nur süß
    ich bewundere es immer wenn ihr immmer diese wunderschönen Tiere kreiert ich leide in letzter Zeit eher an einem Syndrom das mich glauben lässt ich hätte jedes Tier schon gemacht
    Aber deine Tiere sind alle toll
    Lg Fannya
    Ps. Hoffentlich habe ich dich nicht genervt

  • #7

    angelsworld (Dienstag, 20 März 2012 14:14)

    Echt Sweet der kleine:)

    Lg Angel