Mini Wasserdrache

Anleitung: eigene Kreation

 

Erstellt am: 12.07.2012

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Dieser kleine Wasserdrache ist entstanden, weil ich mal eine Pause von großen Drachen machen wollte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Soe` (Freitag, 31 August 2012 12:06)

    süüß, ist der selbergemacht???, also die anleitung meine ich.
    Kann man sich da auch irgendwo die anleitung holen???? wäre voll cool :)

  • #2

    Atrea (Samstag, 06 Oktober 2012 22:51)

    Ach Gott ist süss :D

  • #3

    Cloroplast und Wasserfloh (Mittwoch, 23 Januar 2013 19:24)

    Drachen sind einfach immer süß;D

  • #4

    cynder (Freitag, 05 April 2013 21:25)

    Der ist ja niedlich!Hast du vielleicht eine anleitung?Ich würde mich sehr freuen.

  • #5

    Yo (Donnerstag, 10 Juli 2014 13:54)

    Ach Gottchen ist der süß :D. Ich finde alle Drachen sind süß. Kannst du die Anleitung reinstellen bitte bitte bitte bitte bitt e bitte bitte bitte :D
    Danke schon mal ;D

  • #6

    Nancy (Donnerstag, 25 September 2014 19:23)

    wie die anderen schon gesagt hatten ist der voll niedlich und außerdem passen die Pelen richtig gut zusammen
    P.S. die Anleitung wäre geil wenn du die geben würdest

  • #7

    Becca (Donnerstag, 13 August 2015 11:49)

    Die Mini-Drachen sind alle so süß <3 Gibt es dafür Anleitungen? Bitte, bitte!