Schmetterlingsdrache Klein

Anleitung: eigene Kreation

 

Erstellt am: 14.09.2011

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Dieser kleine Drache ist entstanden, nachdem ich den großen Schmetterlingsdrachen geperlt habe. Ich wollte einen kleinen süßen Schmetterlingsdrachen und das ist dabei rausgekommen. Mir war auch wichtig dabei, dass er schön knallig bunt wird. Falls ihr auch so einen kleinen Drachen haben wollt, im Bereich "Eigene Anleitungen" findet ihr meine Anleitung zu dem Drachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lessly (Mittwoch, 19 Oktober 2011 18:05)

    Hi Jenny,

    super super schön.

    Liebe Grüße

    Marina

  • #2

    Sally (Freitag, 28 Oktober 2011 12:16)

    hi Jenny,

    die sehen wirklich toll aus...!

    liebe grüße

    sally

  • #3

    biene (Mittwoch, 02 November 2011 21:30)

    genial

  • #4

    Michaela (Donnerstag, 29 März 2012 15:20)

    Total süßer Drache ... einfach zum knuddeln

  • #5

    Michaela (Donnerstag, 29 März 2012 21:14)

    Hey Jenny,

    ich muss echt sagen in Real sieht dieser süße kleine Racker einfach noch niedlicher aus. ( Hab ihn nämlich heut mal nachgeperlt;) und muss sagen bin echt begeistert.) Wenn ich dann wieder schönes Wetter zum fotografieren habe, werd ich ihn auch online stellen (wenn du nichts dagegen hast) natürlich mit Link.

    Liebe Grüße

    Angel

  • #6

    franzi (Donnerstag, 28 Juni 2012 20:40)

    hi,
    find die niedlich.ich habe mir die anleitung
    ausgedruckt,komm aber nich dazu den zu machen.(in den sommereferien vielleicht)
    :P