Schreckliche Schrecken

Anleitung: eigene Kreation

 

Erstellt am: 15.03.2011

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Ich bin ein großer Fan des Films "Drachenzähmen leicht gemacht" in dem auch diese kleinen süßen Drachen vorkommen. Ich finde sie so lustig, da sie im Film immer als sehr sehr gefährlich beschrieben werden, obwohl sie nur ungefähr so groß sind wie eine Katze oder ein Hund. Also musste ich diese kleinen einfach aus Perlen basteln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tobiz (Dienstag, 01 November 2011 21:46)

    Hi,

    ich finde diese Drachen total super!
    Super gelungen.

    lg tobiz

  • #2

    franziska (Sonntag, 24 Juni 2012 08:35)

    hallo
    die sind echt süß! ich finde den rochten echt niedlich. ich lieebe drachen.schade das es dazu keine anleitung gibt*wink mit dem zaunpfahl* :D

  • #3

    Mia (Donnerstag, 04 Oktober 2012 11:53)

    Dieser Drache hir ist einfach fantasdisch ich bin echt Wansinig fasinirt!!!
    dieser Drache hir gefellt nir am besten von allen aber Die anderen sind auch einfach Wunderschön :D

  • #4

    X (Sonntag, 07 Oktober 2012 22:11)

    Da klappt einem ja die Kinnlage runnter:O

  • #5

    Lalin (Freitag, 13 September 2013)

    Ist dieser Drache cool!! Ich bin auch totaler Fan von "Drachenzähmen leicht gemacht" und dein Drache sieht dem im Film verblüffend ähnlich!!!!
    Respekt!!

  • #6

    Nanzy (Montag, 30 Juni 2014 15:25)

    der drache ist voll geil wäre super wenn du noch mehr drachen von Drachen zähmen leicht gemacht perlen würdest ( mit Anleitungen natürlich )
    P. S. Ich sitz nähmlich gerade am Schrecklichen Schrecken