Weißer Hai

Anleitung: eigene Kreation

 

Erstellt am: 30.01.2011

 

Technik: Gegenfädeltechnik

 

Diesen Weißen Hai habe ich für eine Challenge im Forum von www.perlentiere.com gebastelt. Das Thema der Challenge war Tiere unter Wasser und da musste ich gleich an einen Weißen Hai denken. So ist mein erstes größeres Perlentier entstanden. War eine ganz schöne Herrausforderung ein schönes offenes Maul zu perlen. Unter dem Bereich "Dioramen" findet ihr auch ein Diorama mir ihm und seiner Familie. Und wer interesse hat ihn nachzuperlen findet die Anleitung bei "Eigene Anleitungen".

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katinka (Sonntag, 09 Oktober 2011 16:32)

    Der Hai ist klasse!!! Vielen lieben Dank für die Anleitung dazu, genau das richtige für mein Aquarium ;)

  • #2

    angelsworld (Donnerstag, 29 März 2012 15:10)

    Echt toll geworden dein Hai ....

  • #3

    Nillo (Sonntag, 07 Oktober 2012 22:05)

    Geferlich!
    Rispeckt!